Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Skitalent Nele fährt zu den "Deaflympics", den Olympischen Spielen für Gehörlose. Sarah trifft sie beim Training und drückt ihr für das Turnier die Daumen.

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Merle Loosen, Lewinray und HeyMoritz gegen Ben, Sarah und Noel im Wakepark: auf Wakeboard, Kneeboard und einem Brett gegen die Zeit.

Nova Kienast hält den U18-Weltrekord mit dem 3kg-Hammer und will zur Weltmeisterschaft. Kann Ben von ihr lernen, wie man den Hammer richtig weit wirft?

Ben spricht mit Gamerin Gnu über ihren Erfolg und will wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Gezockt wird natürlich auch.

Für Sarah geht ein Traum in Erfüllung: Sie darf eine Rolle bei "Die Pfefferkörner" spielen und trifft Jules und Kofi am Set.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Ben trifft sie zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Sarah gibt SPEEED!

Sendung vom 07.11.2023

Wer es schnell mag, Action liebt und echten Profis gern beim Bauen zuschaut, der ist beim neuen KiKA-Format SPEEED! genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft die Jungs am Set. Wie kommen sie auf ihre verrückten Ideen? Wie schaffen sie es, aus einem Kanu ein Fahrgerät zu bauen, mit dem sie dann auch noch den Berg runter rasen? Sarah tritt downhill im umgebauten Kanu gegen Julius an. Klar, wer gewinnt, oder?

Video Link kopieren