Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an. Sie bekommen Unterstützung von Julius aus "Speeed" und TikToker Noel von "f.im.chat".

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Ben und Jugendliche von der Initiative "City Cleaners Germany" sammeln an einem Flussufer in Niedersachsen Müll und spielen Müllbingo.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Sarah lässt sich von einer Friseurmeisterin die neusten Haar-Trends zeigen. Wie leicht lassen sich Space Buns, Sleek Look und Flechtfrisuren nachstylen?

Sarah mischt sich unter die Social-Media-Stars und angesagten Content Creators auf den VideoDays. Wen kann sie zu einer Challenge herausfordern?

Dein Song 2022: Ben im Songwriting-Camp

Sendung vom 02.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Nachwuchs-Songwriter feilen an ihren Titeln, um es bei "Dein Song" in die nächste Runde zu schaffen. Ben besucht sie im Songwriting-Camp in Österreich und checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und wie groß das Lampenfieber kurz vor der nächsten Entscheidung ist. Und Ben ist auch beim abenteuerlichen Teil des Camps dabei - beim Ziegentrekking!

Video Link kopieren