Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Ben wird von Sarah ferngesteuert und muss vor fremden Leuten am Brandenburger Tor peinliche Challenges erledigen.

Noel versteckt sich in Köln. Um ihn zu finden, müssen Sarah und Ben sich durch Elefantenmist wühlen und vom 10-Meter-Brett des Stadionbades springen.

Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Schafft es auch Ben, eine Choreo in der Luft und an der Stange zu lernen?

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Es gibt so viele ehrenamtliche Aktivitäten. Ben begleitet eine Demo von "Fridays for Future" und besucht den Workshop "Digital Coach".

Ben backt mit Georg und Jonathan eine leckere Torte in der original Einstein-Küche und merkt schnell: Nicht alles hier ist echt!

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Sarah zeigt dir drei coole DIY-Weihnachtsgeschenke, die du "last minute" nachmachen kannst: eine Fotokerze, heiße Schokolade und das "Hab dich lieb"-Glas.

Dein Song 2022: Ben im Songwriting-Camp

Sendung vom 02.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Nachwuchs-Songwriter feilen an ihren Titeln, um es bei "Dein Song" in die nächste Runde zu schaffen. Ben besucht sie im Songwriting-Camp in Österreich und checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und wie groß das Lampenfieber kurz vor der nächsten Entscheidung ist. Und Ben ist auch beim abenteuerlichen Teil des Camps dabei - beim Ziegentrekking!

Video Link kopieren