Rahel ist erst elf Jahre alt und hat bereits ihre zweite Single veröffentlicht. Ben trifft die aufstrebende Popsängerin zu einer privaten Jamsession.

Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

Ben besucht Mavie Noelle in der Nähe von Palma de Mallorca und fordert sie heraus: im Banana-Bootfahren, Tauchen und zu einer ganz besonderen Eis-Challenge.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Ben schickt Sarah mit peinlichen Aufgaben in die Münchener Fan Zone, legt ihr peinliche Worte in den Mund und stiftet sie zu verrückten Aktionen an.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Ei-Alarm bei "KiKA LIVE"! Sarah und Ben starten die Eier-Schlacht: Osterei, Straußenei, Spiegelei ... Wer gewinnt die Eier-Battles?

Ben und Robin aus der Doku-Serie "FC Internat - Fußball ist unser Leben" orakeln die EM-Partien und sagen dir schon jetzt, wie weit Deutschland kommen wird.

Welches Team meistert Speerwurf, 100-Meter-Lauf und Hochsprung am besten und sichert sich wichtige Punkte auf dem Weg zur Goldmedaille?

Newcomer-Check: Zartmann, Aaron und Joya Marleen

Sendung vom 01.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft Zartmann, Aaron und Joya Marleen. Zartmann beschreibt seine Musik als "harten und gefährlichen Pop", zeigt sich in seinen Songs aber sensibel. Ben trifft ihn im Studio zusammen mit seinem besten Freund Aaron. Der hat bereits Songs für Ski Aggu, LINA und auch Zartmann produziert und startet jetzt selbst durch. Die Schweizerin Joya Marleen ist in ihrer Heimat schon ein Star - wird ihr das auch in Deutschland gelingen?