Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Sarah und Ben verstecken sich diesmal an der Altkönigschule in Kronberg im Taunus vor zwei neunten Klassen. Wer schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Sängerin Leony spricht mit Sarah über ihr unerschütterliches Selbstbewusstsein. Wie geht sie mit Neid und Beleidigungen im Netz um?

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Sarah besucht Musikerin Esther Graf in einem Songwriting-Camp und ist ganz nah dran, wenn vielleicht der nächste Hit entsteht.

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Sarah schaut bei Olympia Leipzig vorbei und ist gespannt, wie das Team die Spiele auf dem Rasen meistert. Geld für die Vereinskasse gibt’s noch obendrauf.

Ben versucht sich an den Ferienjobs Hunde-Sitting und Eis verkaufen. Welcher Job macht ihm mehr Spaß und wo verdient er am meisten?

KiKA LIVE Allstars: Hindernislauf Xtreme!, 1. Teil

Sendung vom 02.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Krasse Hindernisse und jede Menge Matsch: Die KiKA LIVE Allstars stellen sich einer ganz besonderen Herausforderung. Tessniem von neuneinhalb, Johannes vom Tigerenten Club, Sherif von logo! und Sarah und Ben von KiKA LIVE starten bei einem Extrem-Hindernislauf. Dort müssen sie durch eiskaltes Wasser schwimmen, durch Schlamm kriechen und an glitschigen Wänden hochklettern. Wer kommt dabei an seine Grenzen?

Video Link kopieren