Drei KiKA-Stars und ihre Freunde treten in irren Challenges gegeneinander an. Jess und Ben checken, wie gut die Freundespaare sich wirklich verstehen.

Im Hochseilgarten will Ben wissen, wie viel von Pechvogel Alfons in Luis steckt und wie es mit seiner Höhenangst aussieht.

Jess und Ben machen unter Tokios Kirschblüten ein Hanami-Picknick und probieren Kugelfisch, der bei falscher Zubereitung tödlich giftig ist.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Tiere versorgen, Ernte einbringen, Traktor fahren: Ben macht ein Praktikum bei Agrar-Influencer Benjamin. Ein langer Tag wartet auf ihn. Hält Ben durch?

Sarah und Ben kommen mit 1.000 Euro und vielen Quizfragen in das Gymnasium Essen Nord-Ost. Es heißt alles geben, um die Klassenkasse zu füllen.

Gemeinsam mit Sarah stellt sich Edith einer krassen Challenge: Sie will an nur einem Tag ihr Kinderzimmer in ein cozy Jugendzimmer verwandeln.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

KiKA LIVE Allstars: Hindernislauf Xtreme!, 1. Teil

Sendung vom 02.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Krasse Hindernisse und jede Menge Matsch: Die KiKA LIVE Allstars stellen sich einer ganz besonderen Herausforderung. Tessniem von neuneinhalb, Johannes vom Tigerenten Club, Sherif von logo! und Sarah und Ben von KiKA LIVE starten bei einem Extrem-Hindernislauf. Dort müssen sie durch eiskaltes Wasser schwimmen, durch Schlamm kriechen und an glitschigen Wänden hochklettern. Wer kommt dabei an seine Grenzen?

Video Link kopieren