Zwei absolute Highlights an einem Wochenende: Ben und Sarah sind backstage beim KiKA Award und bei den Proben des Junior Eurovision Song Contests am Start.

Die 14-jährige Anna-Lena macht ihre Ausbildung zur Heißluftballon-Pilotin. Bei einer gemeinsamen Probefahrt findet Jess heraus, was man dafür können muss.

Ben testet zusammen mit den "Schloss Einstein"-Darstellern Thorin und Tamino drei Konsolenspiele, darunter auch Games für Sportler.

Martina Hill, Max Giermann und Alina Khani, Sprecher im Animationsfilm "Hoppers", verwandeln sich im Interview mit Ben selbst in Tiere.

Ben zeigt dir, wie du deine weißen Sneaker wieder sauber bekommst und von welchen Reinigungsmethoden du lieber die Finger lassen solltest.

Rick Azaz, Maria Ziffy und Noel Dederichs sind für den "KiKA Award 2026" in der Kategorie "Bester Content Creator" nominiert. Ben stellt sie vor.

Noel versteckt sich in Köln. Um ihn zu finden, müssen Sarah und Ben sich durch Elefantenmist wühlen und vom 10-Meter-Brett des Stadionbades springen.

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Maxi darf den Skisprung-Weltcup zusammen mit Sven Hannawald und Tom Bartels live kommentieren. Sarah begleitet den 13-Jährigen nach Willingen.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Rhythmische Sportgymnastik mit Darja Varfolomeev

Sendung vom 18.12.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Stell Dir vor, du bist 17 Jahre und holst Gold bei Olympia! Darja Varfolomeev bricht in der Rhythmischen Sportgymnastik alle Rekorde, gekrönt von der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Paris. Sarah trifft die Leistungssportlerin beim Training und versucht sich an ihren Disziplinen: Ball, Keulen, Band oder Reifen.

Video Link kopieren