Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Am Finaltag sind echte Versteckkünste gefragt. Den Siegern und dem schnellsten Team winken Moneten für die Klassenkasse.

Ben lädt die "Schloss Einstein"-Darsteller Thorin und Jamila als Spieletester ein und tischt das Spiel des Jahres sowie zwei Party-Kartenspiele auf.

Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Ben trifft sie zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Sarah erfährt von den Darstellerinnen der Rollen Elly, Frida, Luna und Suki die top Storys der neuen Staffel: Das erste Mal, Liebeskummer, Style und Glück.

Es geht weiter mit den nächsten Aufgaben, die Sarah und Ben auf dem Hamburger Dom zu meistern haben. Halten sie als Team zusammen?

Die Style Stars lernen, wie aus einer Skizze die persönliche Lieblingshose entsteht. Feedback gibt's von Designerin Alima Darouiche.

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 2

Sendung vom 15.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alle Klamotten sind wieder trocken und neue Wettbewerbe stehen an. Mit dabei: Ben und Jess, in Stöckelschuhen, in Neopren und mit römischen Umhängen. Beim Sumpfschnorcheln durch 55 Meter Wassermatsch kann jeder mitmachen, aber nur die Härtesten kommen an. Zum Glück gilt: Dabei sein ist alles, jeder bekommt eine Medaille. Werden unsere Olympioniken Jess und Ben das Ziel erreichen oder bleiben sie im walisischen Sumpf stecken?

Video Link kopieren