Ben besucht eine Deutsche Schule in Palma de Mallorca. Dort checkt er die aktuellen Trends, Tops und Flops.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

Ben trifft den Nachwuchs-Produzenten Levi bei einem Gig in einem Jugendclub und bekommt von ihm eine Einführung in die EDM-Musikproduktion.

In einem Follow Me Around nimmt dich Darstellerin Janisa mit hinter die Kulissen von "Schloss Einstein": von Maske und Coaching bis zum Dreh der Szene.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Skitalent Nele fährt zu den "Deaflympics", den Olympischen Spielen für Gehörlose. Sarah trifft sie beim Training und drückt ihr für das Turnier die Daumen.

"Fridays for Future" und andere Umweltorganisationen rufen zum globalen Klimastreik auf. Ben ist in Berlin dabei und spricht mit Protestierenden weltweit.

KiKA LIVE Find mich! 2023, 2. Teil

Sendung vom 19.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

"KiKA LIVE Find mich!" ist zurück! Und es gibt wieder richtig viel Geld für die Klassenkasse zu gewinnen - wenn man sich gut versteckt. Denn diesmal drehen wir den Spieß rum: Sarah und Ben müssen unter hohem Zeitdruck bis zu zehn Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen in der Otto-Hahn-Schule in Hanau finden. Keiner kennt die Schule besser als sie. Doch jeder Gefundene bedeutet 100 Euro weniger für die Klassenkasse.

Video Link kopieren