Ben checkt die Trends des Monats August auf einem internationalen Jugendfußballturnier. Es geht um die Frauen-WM, neue Kinofilme, Songs und Food-Trends.

Der 14-jährige Ernst spielt bei den Leipzig Hawks. Sarah besucht ihn auf dem Spielfeld. Lässt sie sich von der Begeisterung für Football anstecken?

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Ben begleitet zwei U15-Fußballmannschaften, die einen Tag lang von Bundestrainer Julian Nagelsmann trainiert werden.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

Siga - Rap mit Gebärde

Sendung vom 23.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rapper Siga will mit seiner Musik zu guten Taten anregen und selbst Vorbild sein. Seine Mission: das Musik-Erlebnis von gehörlosen Menschen verbessern. Unterstützt wird er dabei von Gebärden-Dolmetscherin Vanessa. Rap mit Gebärde - wie geht das? Ben findet es heraus und besucht die beiden bei einem Musikvideo-Dreh.

Video Link kopieren