Paul zeigt Ben wo's langgeht bei der Jugendfeuerwehr. Schläuche, Anschlüsse und Blaulicht - er kennt die Abläufe der Freiwilligen Feuerwehr ganz genau.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Im großen Winter-Battle in Oberhof. Wer wohl gewinnt?

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Ben trifft ukrainische Kinder in Berlin nach ihrer Flucht vor dem Krieg, lernt mit ihnen Deutsch und Ukrainisch und macht mit ihnen Sport.

Von null auf hundert in kurzer Zeit, Millionen Hörer und jetzt sind sie auf Tour. Sarah trifft die Rap-Crew 01099 backstage und ist beim Konzert dabei.

Den Trends des Oktobers wird in einem Trendcheck auf der TINCON auf den Zahn gefühlt.

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Tricky und unfassbare 27 Meter hoch: Dieser Hochseilgarten ist nichts für schwache Nerven! Welches Team meistert alle Hindernisse?

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Siga - Rap mit Gebärde

Sendung vom 23.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rapper Siga will mit seiner Musik zu guten Taten anregen und selbst Vorbild sein. Seine Mission: das Musik-Erlebnis von gehörlosen Menschen verbessern. Unterstützt wird er dabei von Gebärden-Dolmetscherin Vanessa. Rap mit Gebärde - wie geht das? Ben findet es heraus und besucht die beiden bei einem Musikvideo-Dreh.

Video Link kopieren