Sängerin Leony spricht mit Sarah über ihr unerschütterliches Selbstbewusstsein. Wie geht sie mit Neid und Beleidigungen im Netz um?

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Noel trifft die Ehrlich Brothers auf ihrer aktuellen Tour "Diamonds". Ob er es schafft, die beiden mit seinen Zauberskills zu beeindrucken?

Sarah und Ben haben zehn Minuten Zeit, um bis zu zehn Schüler der neunten Klassen an der Konrad-Duden-Schule Bad Hersfeld zu finden.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Die sieben Tänzerinnen der Dance Crew "Bronx Sistas" zeigen Ben, wie sie ihre coolen TikTok-Tanzclips drehen.

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Schloss Einstein backstage: Eine echte Schule?

Sendung vom 27.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet den fiktiven Schulalltag. Mila und Nelly aka Chiara und Elly schwingen für ein Kunstprojekt die Pinsel. Kann Mila wirklich so gut malen wie ihre Rolle Chiara? Außerdem trifft sie Julie und Matti - ihre Rollen Nesrin und Marlon sind DAS neue Liebespaar am Einstein. Wie ist es für die beiden, plötzlich ein verliebtes Paar zu spielen?

Video Link kopieren