Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Skitalent Nele fährt zu den "Deaflympics", den Olympischen Spielen für Gehörlose. Sarah trifft sie beim Training und drückt ihr für das Turnier die Daumen.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Ben ist bei den Ruhr Games, testet die coolsten Sportarten und trifft Ski Aggu zum Interview. Ob er es am Ende sogar auf die Bühne schafft?

Was passiert, wenn Hunde älter werden und was brauchen sie? Ben möchte das in einem Hundehospiz herausfinden.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Schloss Einstein backstage: Eine echte Schule?

Sendung vom 27.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet den fiktiven Schulalltag. Mila und Nelly aka Chiara und Elly schwingen für ein Kunstprojekt die Pinsel. Kann Mila wirklich so gut malen wie ihre Rolle Chiara? Außerdem trifft sie Julie und Matti - ihre Rollen Nesrin und Marlon sind DAS neue Liebespaar am Einstein. Wie ist es für die beiden, plötzlich ein verliebtes Paar zu spielen?

Video Link kopieren