Sarah versteckt sich in Mainz, Ben und Noel sollen sie suchen. Dabei müssen sie ihren Ekel überwinden und ihre Entertainer-Fähigkeiten beweisen.

Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

Zirkusartistik trifft auf Breakdance: In der Show "Breakin' Circus" zeigen internationale Artisten und Tänzer, was sie draufhaben. Ben ist dabei.

Um 100 Euro kämpft die 8b des Gymnasiums Essen-Nord-Ost. Mit Geschick und Wissen versuchen sie die Klassenkasse zu füllen.

Ben trifft die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann vor ihrem Konzert und hat Wörter im Gepäck, aus denen spontan ein Song entstehen soll.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Die 7c vom Königin-Katharina-Stift Gymnasium in Stuttgart kann sich 1.000 Euro für die Klassenkasse und sogar einen Joker für die Wochenshow erspielen.

Sarah experimentiert mit Clara, Matilda und Neueinsteiger Dean im Wissenschaftslabor "Share Space", der neuesten "Schloss Einstein"-Location.

Beim Beachhandball-Cup in Travemünde zeigen Jette und Nike Sarah, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist.

Ben trifft Younes Zarou

Sendung vom 07.07.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist vielleicht der bunteste, ganz sicher aber der erfolgreichste deutsche TikToker: Younes Zarou. Mit seinem Team, außergewöhnlichen Ideen, viel Farbpulver und dem perfekten Timing zaubert er große Fotokunst. Wie genau entstehen Younes' Bilder für seine Millionen Follower? Die geballte Kreativität mit Younes und Ben gibt's bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren