Sind Ben und Sarah Retro-Profis? In verschiedenen Challenges müssen die beiden Songs erkennen, die schon lange Hits sind und immer wieder trenden.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

In einer Straßenbahn zeigen junge Talente, was sie draufhaben: Überzeugen Turnerin Lada, die Sängerinnen Anja und Jana und Comedian Carl Josef das Publikum?

Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin und trifft den einzigen deutsche K-Pop Star Alexander Schmidt.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Marcus & Martinus sind auf Europa-Tour. Sarah trifft die norwegischen Zwillinge vor ihrem Konzert und fordert sie zu einer Dance-Challenge heraus.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Magdalena und Matthias trainieren jede Woche mit ihren Rettungshunden, vermisste oder verschüttete Personen aufzuspüren. Wird Ben von den Hunden gefunden?

Die beste Klasse Deutschlands fährt nach Kopenhagen

Sendung vom 15.05.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" fährt auf Klassenfahrt nach Kopenhagen. Sarah begleitet sie einen Tag. Was erleben die Schülerinnen und Schüler in Dänemarks Hauptstadt? Und meistern sie auch das Dänemark-Quiz von Sarah?

Video Link kopieren