Ben und Noel sollen an der Stadtteilschule Stellingen in Hamburg ein edles Feiertagsmenü zaubern und erfahren erst kurz vorher, womit sie kochen müssen.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Die "Schloss Einstein"-Darsteller Josie und Noel aka Sibel und Pawel treffen sich mit Ben zum Spieleabend und testen die neuesten Gesellschaftsspiele.

Sarah trifft Fechterin Eva und lässt sich von ihr zeigen, was man für ihr Hobby an Technik, Motivation und Geschick braucht.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

Wie schafft man akrobatische und gymnastische Übungen auf einem galoppierenden Pferd? Das checkt Sarah beim "RVC Gilching" aus.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Catfluencerin Anika verrät Sarah die besten Tipps, um deine Stubentiger glücklich zu machen.

Die beste Klasse Deutschlands fährt nach Kopenhagen

Sendung vom 15.05.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" fährt auf Klassenfahrt nach Kopenhagen. Sarah begleitet sie einen Tag. Was erleben die Schülerinnen und Schüler in Dänemarks Hauptstadt? Und meistern sie auch das Dänemark-Quiz von Sarah?

Video Link kopieren