Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Ben trifft ukrainische Kinder in Berlin nach ihrer Flucht vor dem Krieg, lernt mit ihnen Deutsch und Ukrainisch und macht mit ihnen Sport.

Sarah ist backstage dabei, wenn die neue KiKA-Show rund um Anime und Manga aufgezeichnet wird und trifft die größten Manga-Experten Deutschlands.

In drei Wettkämpfen treten die Jugendlichen der DLRG Lahr gegen Sarah und Ben im Wasserpark an.

Der 14-jährige Ernst spielt bei den Leipzig Hawks. Sarah besucht ihn auf dem Spielfeld. Lässt sie sich von der Begeisterung für Football anstecken?

Sarah und Ben backen crazy Apfel-Muffins - müssen sich aber vorher um Rührmaschine, Messer und Knethaken battlen.

Wheelies, Grinds, Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Amos zeigt Ben als bester deutscher Rollstuhlskater seiner Klasse, wie es geht.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Ben trifft Ray Fox

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Find mich!, Tag 2

Am zweiten Tag wollen sich Sarah und Ben noch besser im Schulgebäude verstecken. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Dein Hobby: Roundnet

Sendung vom 20.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah ist eine Sportskanone. Sie spielt Tennis und tanzt für ihr Leben gern. Aber ihr coolstes Hobby ist Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz, das in der Mitte auf dem Boden steht. Roundnet kann nahezu überall gespielt werden und trendet vor allem in Freizeitanlagen und Parks. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Roundnet-Talent.