Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Jess und Ben müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wie gut kennen sie sich mit Musik, Stars und Essen aus?

Für Sarah geht ein Traum in Erfüllung: Sie darf eine Rolle bei "Die Pfefferkörner" spielen und trifft Jules und Kofi am Set.

Wie schafft man akrobatische und gymnastische Übungen auf einem galoppierenden Pferd? Das checkt Sarah beim "RVC Gilching" aus.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Um die Battles zu gewinnen, müssen sie ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.

Ben spricht mit Gamerin Gnu über ihren Erfolg und will wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Gezockt wird natürlich auch.

Eine Schlange ist ausgebüxt, ein Hund wurde angefahren - alles Fälle für die Tierrettung. Der nächste Notruf kann jederzeit kommen. Sarah ist hautnah dabei.

Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer (@vibadog) in ihrem Hundesportverein in Berlin und lässt sich Tipps zum Thema Hundeerziehung geben.

Reich in die Pause: Gymnasium Essen Nord-Ost 8b

Sendung vom 10.06.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mehr Grips, mehr Geld! Satte 1.000 Euro kann die 8b des Gymnasiums Essen Nord-Ost für ihre Klassenkasse erspielen bei dem etwas anderen Quiz mit Sarah und Ben. Hier ist Teamwork, Schnelligkeit und Allgemeinbildung gefragt, denn jede richtige Antwort spült Cash in die Kasse - der Endgegner ist die Zeit oder auch: der Pausengong.

Video Link kopieren