Ben ist Teilnehmer bei einem K-Pop Random Dance. Wird er es schaffen, eine Choreo mithilfe von K-Pop-Tänzerin Clara zu performen?

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Ayliva gibt ein Konzert in Berlin und tausende Fans stehen Schlange. Genau der richtige Spot für Sarah, um die neuesten Trends zu besprechen.

Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Sarah braucht dringend neuen Lesestoff und besucht dafür die BookTokerin Meggy Maahs (@readwithmeggy). Welche Jugendbücher sollte man unbedingt lesen?

Sarah trifft Slopestylerin Johanna Nussbaumer in Stuttgart bei "Masters of Dirt" und begleitet sie durch ihr bisher größtes Abenteuer.

Den Trends des Oktobers wird in einem Trendcheck auf der TINCON auf den Zahn gefühlt.

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

Reich in die Pause: Gymnasium Essen Nord-Ost 8b

Sendung vom 10.06.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mehr Grips, mehr Geld! Satte 1.000 Euro kann die 8b des Gymnasiums Essen Nord-Ost für ihre Klassenkasse erspielen bei dem etwas anderen Quiz mit Sarah und Ben. Hier ist Teamwork, Schnelligkeit und Allgemeinbildung gefragt, denn jede richtige Antwort spült Cash in die Kasse - der Endgegner ist die Zeit oder auch: der Pausengong.

Video Link kopieren