Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Zum Auftakt der neuen DBKD-Staffel treten Sarah und Ben gegen Clari und Tobi an. Welches Team weiß mehr und hat am Ende das nötige Fünkchen Glück?

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Vollgas für Jess und Ben! Auf verschiedenen Funsport-Geräten geben die beiden alles um herauszufinden, wer die oder der Schnellste ist.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Sarah und Ben fordern Matti, Paula und Caroline von "Schloss Einstein" in einer Koch-Challenge heraus. Wer zaubert schneller ein leckeres Sommer-Gericht?

Die "Grüne Bande", ein Club für schwer kranke Jugendliche und deren Geschwister, dreht in Berlin ein neues Musikvideo und Jess ist dabei.

Sarah testet verschiedene Online-Portale und verkauft einen Tag lang auf einem Flohmarkt in Hamburg. Wo macht sie am meisten cash?

Trendcheck Februar 2022 (2)

Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die beste Musik zur Karnevalszeit, die lustigsten Faschingskostüme und der coolste Tanztrend zur Fastnacht: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. In Freiburg im Breisgau trifft Ben Narrennachwuchs. Gemeinsam mit den "Narrensamen" testet er aktuelle Trends. Was ist Top, was ist Flop? Welches ist der größte Aufreger und was geht so richtig klar?