Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Dein Hobby: Chor

Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Sarah ist backstage bei "Schloss Einstein" und findet heraus, welche Einsteiner auch hinter den Kulissen miteinander befreundet sind.

Sarah und Marcel liefern sich ein Battle, dass es in sich hat: Schweißausbrüche, unterdrückte Tränen und schiere Verzweiflung bei beiden.

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Ben forstet auf

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Wheelies, Grinds, Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Amos zeigt Ben als bester deutscher Rollstuhlskater seiner Klasse, wie es geht.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Trendcheck Juni 2022 (2)

Sendung vom 25.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht eine Deutsche Schule in Palma de Mallorca. Die Schülerinnen und Schüler zeigen ihm ihren Campus. Wie ist es dort zur Schule zu gehen, ganz nah am Meer? Was sind die angesagten Trends? Hören sie die gleiche Musik wie in Deutschland? Und welchen Trend finden sie auf der Insel gerade so richtig nervig?