Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause. Er nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Unser erster Herbst-Trendcheck dieses Jahr kommt aus Potsdam! Ben schaut bei den Mädels vom Rollsport Potsdam vorbei und checkt, was gerade angesagt ist.

Ben trifft die Social Media-Köche Fabi und Phil in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Sarah braucht dringend neuen Lesestoff und besucht dafür die BookTokerin Meggy Maahs (@readwithmeggy). Welche Jugendbücher sollte man unbedingt lesen?

Es ist Krimizeit am Schloss Einstein-Internat: Ben ist Backstage beim Dreh für die Miniserie "Schloss Einstein & Die Pfefferkörner - Auf Gangsterjagd".

Es geht weiter mit den nächsten Aufgaben, die Sarah und Ben auf dem Hamburger Dom zu meistern haben. Halten sie als Team zusammen?

Schloss Einstein backstage: Share Space

Sendung vom 27.04.2023

Sarah sieht sich in der neuesten "Schloss Einstein"-Location um: Im Wissenschaftslabor "Share Space" findet und testet sie Erfindungen aus der Serie! Mit am Set sind Clara, Matilda und Neueinsteiger Dean. Als Io, Joyce und Leon experimentieren die drei vor der Kamera und haben Zeit für Sarahs Fragen. Welche Ziele verfolgen ihre Rollen und sie selbst? Und wie findet es Dean, mit einer Lovestory einzusteigen?

Video Link kopieren