Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Sarah trifft Fechterin Eva und lässt sich von ihr zeigen, was man für ihr Hobby an Technik, Motivation und Geschick braucht.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Im Hochseilgarten will Ben wissen, wie viel von Pechvogel Alfons in Luis steckt und wie es mit seiner Höhenangst aussieht.

Ben begleitet die Band "Good Weather Forecast" bei ihrem Auftritt auf dem Christival22. Tausende junger Christen kommen bei diesem Festival zusammen.

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

KiKA LIVE Allstars: Das Schlossrätsel, Tag 4

Sendung vom 26.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Schatzsuche der KiKA-Moderator:innen Laura Knöll (Tigerenten Club), Annika Preil (Anna und die wilden Tiere), Sherif Rizkallah (logo!), Tim Gailus (Team Timster) sowie Ben und Sarah von KiKA LIVE geht in die letzte Runde. Diesmal entscheidet sich, welches Team alle vier Rätsel auf Schloss Beichlingen schneller löst und damit der finalen Strafe entgeht.