Nina Chuba, Zartmann und Co. treffen sich bei der "1LIVE Krone" und Sarah ist mittendrin. Ihre Challenge: ein Medley von "All I Want for Christmas is You".

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Sarah lernt die Frau mit der geballten Kreativität kennen und testet, ob Derya wirklich aus allem Kunst machen kann.

Ben ist bei den Dreharbeiten dabei und erfährt, dass sich bei Reena eine Lovestory anbahnt und welche Pranks Annika und Nesrin aushecken.

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Sarah macht ein Praktikum als Windenergie-Technikerin, während Ben den Tauchern der Polizei Hamburg bei der Bergung von E-Scootern hilft.

Wie schafft man akrobatische und gymnastische Übungen auf einem galoppierenden Pferd? Das checkt Sarah beim "RVC Gilching" aus.

KiKA LIVE Allstars: Das Schlossrätsel, Tag 4

Sendung vom 26.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Schatzsuche der KiKA-Moderator:innen Laura Knöll (Tigerenten Club), Annika Preil (Anna und die wilden Tiere), Sherif Rizkallah (logo!), Tim Gailus (Team Timster) sowie Ben und Sarah von KiKA LIVE geht in die letzte Runde. Diesmal entscheidet sich, welches Team alle vier Rätsel auf Schloss Beichlingen schneller löst und damit der finalen Strafe entgeht.

Video Link kopieren