Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Die 13-jährige Lana gehört in ihrer Altersklasse weltweit zu den Besten im Latein-Tanz. Sarah begleitet sie zum "Deutschland Cup" in Osnabrück.

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Ben wird von Sarah ferngesteuert und muss vor fremden Leuten am Brandenburger Tor peinliche Challenges erledigen.

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Wie viele Leute bringen Ben und Comedy-TikToker "tobii_fh" auf der Straße zum Lachen und können sie sich gegen Sarah und Selma (notselma) behaupten?

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

30 Euro und fünf Stunden Zeit: Schafft Sarah es auf einem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stylishe Outfits zu shoppen?

3 leckere Snack-Ideen von Fitgreenmind

Sendung vom 20.06.2024

Eis aus Blumenkohl? Kuchen aus Zucchini? Chips aus Rosenkohl? Maya Leinenbach aka. "Fitgreenmind" zeigt Ben, wie man aus eher unbeliebtem Gemüse richtig leckere vegane Snacks macht. Und Maya hat richtig Ahnung: sie ist mit über drei Millionen Followern Deutschlands erfolgreichste vegane Foodbloggerin. Wird sie Ben von ihren kreativen Gemüse-Snacks überzeugen?