Nach einer Trennung nutzt Esther Graf das Songwriting, um ihren Liebeskummer zu überwinden. Sie erzählt Sarah, was gegen Liebeskummer hilft.

Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

In zehn Minuten die Klassenkasse mit 1.000 Euro füllen? Das könnte die 7b des Gutenberg-Gymnasiums in Mainz kurz vor der Pause schaffen.

Was trägt man im Herbst und Winter? Sarah findet das mit Modeinfluencerin Lara raus und findet ihr Lieblingsteil für die kalte Jahreszeit.

Sarah trifft die Olympiasiegerin Darja Varfolomeev beim Training und versucht sich an ihren Disziplinen, um eine kleine Choreo mit Darja einzustudieren.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Die Datteltäter machen Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Ben schaut bei einem Dreh der YouTuber vorbei.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Sarah ist auf der "gamescom" unterwegs. Welche Games sind am besten und welche Spiel-Releases solltest du unbedingt auf dem Radar haben?

3 leckere Snack-Ideen von Fitgreenmind

Sendung vom 14.01.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eis aus Blumenkohl? Kuchen aus Zucchini? Chips aus Rosenkohl? Maya Leinenbach aka. "Fitgreenmind" zeigt Ben, wie man aus eher unbeliebtem Gemüse richtig leckere vegane Snacks macht. Und Maya hat richtig Ahnung: sie ist mit über drei Millionen Followern Deutschlands erfolgreichste vegane Foodbloggerin. Wird sie Ben von ihren kreativen Gemüse-Snacks überzeugen?

Video Link kopieren