Jess und Ben machen unter Tokios Kirschblüten ein Hanami-Picknick und probieren Kugelfisch, der bei falscher Zubereitung tödlich giftig ist.

Am zweiten Tag geht es im Abenteuerwald Thale an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Welches Freundesduo hält am besten zusammen?

Flüstern, Tippen, Rascheln: ASMR ist mega im Trend. Sarah trifft Deutschlands erfolgreichste ASMR-Creatorin Miss Mi, um es selbst auszuprobieren.

Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

Sarah besucht Musikerin Esther Graf in einem Songwriting-Camp und ist ganz nah dran, wenn vielleicht der nächste Hit entsteht.

Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

Ben lädt die "Schloss Einstein"-Darsteller Thorin und Jamila als Spieletester ein und tischt das Spiel des Jahres sowie zwei Party-Kartenspiele auf.

Lia ist mit ihrem Pony Alfi eine der erfolgreichsten Pferde-Influencerinnen Deutschlands. Sarah trifft sie auf ihrem Reithof und schaut hinter die Kulissen.

Ben besucht die Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (@julia_libertyhorses) und ihre Minipferde, um ein Praktikum als Fohlensitter zu machen.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Find mich! 2024, Teil 3

Sendung vom 20.11.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Find mich!" ist am Start, und das diesmal von Sarahs ehemaliger Altkönigschule Kronberg im Taunus! Dort, wo Sarah einst die Schulbank gedrückt hat, muss sie nun gemeinsam mit Ben unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken je 100 Euro für die Klassenkasse. Verstecken deluxe spielen und dabei Kohle verdienen bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren