Die besten Songs und Kostüme zur Karnevalszeit: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. Mit den "Narrensamen" aus Freiburg testet Ben aktuelle Trends.

Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen.

Ben trifft die Newcomer Ellice und Wa22ermann zum Karaoke-Singen an ihren Lieblingsplätzen in Berlin.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

Sarah mischt sich unter die Social-Media-Stars und angesagten Content Creators auf den VideoDays. Wen kann sie zu einer Challenge herausfordern?

Bei der "World Robot Olympiad" trifft Sarah Jugend-Teams aus der ganzen Welt mit ihren selbstgebauten Robotern.

Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Ben hat eine Mission: DIE Eissorte des Jahres erfinden! Dabei hilft ihm der Deutsche Meister im Eismachen. Wie kommt Bens Eiskreation an?

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Find mich! 2024, Teil 3

Sendung vom 20.11.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Find mich!" ist am Start, und das diesmal von Sarahs ehemaliger Altkönigschule Kronberg im Taunus! Dort, wo Sarah einst die Schulbank gedrückt hat, muss sie nun gemeinsam mit Ben unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken je 100 Euro für die Klassenkasse. Verstecken deluxe spielen und dabei Kohle verdienen bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren