Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Ben crasht das Ferienlager im Ponyland Norddeich. Reiter und Ponys treten gegen Ben an, die berüchtigte Bananas.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause. Er nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.

Ben fordert Sido zum verrückten "Songs raten" heraus. Wie gut ist seingeschultes Ohr wirklich? Und was hat das alles mit einer Nasenflöte zu tun?

Das beste Sommeroutfit, das beste Sommer-Getränk und die ultimative Sommerplaylist: Sarah checkt die aktuellen Trends auf dem Sommerfestival "Das Fest".

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

Fatbike im Schnee

Mit dem Fatbike die Piste entlang. Ben ist für euch im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend auf Herz und Nieren zu testen.

Find mich! 2024, Teil 3

Sendung vom 11.06.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Find mich!" ist am Start, und das diesmal von Sarahs ehemaliger Altkönigschule Kronberg im Taunus! Dort, wo Sarah einst die Schulbank gedrückt hat, muss sie nun gemeinsam mit Ben unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken je 100 Euro für die Klassenkasse. Verstecken deluxe spielen und dabei Kohle verdienen bei KiKA LIVE.