Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Zwei absolute Highlights an einem Wochenende: Ben und Sarah sind backstage beim KiKA Award und bei den Proben des Junior Eurovision Song Contests am Start.

Ben besucht die "My Move"-Dance-Crew in ihrem Trainingslager. Sie wollen mit Iggi Kelly auf die große Bühne. Kann Ben beim Tanztraining mithalten?

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Sarah trifft die Songwriting-Talente kurz vor der spannenden Entscheidung und hat eure Fragen dabei - auch an die Moderatoren Luca Hänni und Jeannie Wagner.

Wheelies, Grinds, Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Amos zeigt Ben als bester deutscher Rollstuhlskater seiner Klasse, wie es geht.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Wer ist IsyCheesy?

Sendung vom 22.08.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Das Besondere: Die YouTuberin hat lange nicht ihr Gesicht gezeigt, war bis vor Kurzem ein Phantom. Jetzt aber lernen wir sie kennen! Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Video Link kopieren