Ben checkt die Trends des Monats August auf einem internationalen Jugendfußballturnier. Es geht um die Frauen-WM, neue Kinofilme, Songs und Food-Trends.

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Es gibt so viele ehrenamtliche Aktivitäten. Ben begleitet eine Demo von "Fridays for Future" und besucht den Workshop "Digital Coach".

Wer erkennt die meisten Popsongs? Hat Ben überhaupt eine Chance gegen Sarah? Der Gewinner jeder Runde darf eine fiese Strafe für den Verlierer auswählen.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Am letzten Tag ihrer Reise erleben Jess und Ben das traditionelle Korea - in koreanischer Kleidung bei den Feierlichkeiten zu Buddhas Geburtstag.

Ben trifft die 400-Meter-Läuferin Johanna Martin und spricht mit ihr über ihre Ziele, ihren Trainingsplan und testet, wie schnell sie wirklich ist.

Dein Hobby: Segeln

Sendung vom 27.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Segeln ist die größte Leidenschaft der 14-jährigen Zwillinge Lucas und Moritz. Sie haben mit ihrem Sport sogar schon Preise gewonnen. Sarah besucht die beiden am Chiemsee und will von Lucas und Moritz das Segeln lernen. Schafft sie das oder geht ihr die Puste aus?

Video Link kopieren