Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Um die Battles zu gewinnen, müssen sie ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Ben und Jugendliche von der Initiative "City Cleaners Germany" sammeln an einem Flussufer in Niedersachsen Müll und spielen Müllbingo.

HeyMoritz fordert Ben in seiner Kölner Wohnung heraus. Die Challenge kennt Ben noch nicht, aber er ist gewappnet mit scharfen Chips und Stinke-Bonbons.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Die Jugendlichen der DLRG Lahr fordern Sarah und Ben heraus: Wettrutschen, ein Rätsel lösen und Einhörner auf dem Beachvolleyballfeld sind die Disziplinen.

Alien-Schiffe wegballern, Pixel per Joystick bewegen oder Bälle in einer Röhre sortieren - Sarah und Ben finden heraus, welches Spiel sie ausrasten lässt.

Ben trifft das Wasserball-Talent Fabio zum Training. Schafft er es, im Freiwurf-Battle zu bestehen und am Ende sein Team zum Sieg zu führen?

Battles im Wasserpark, Teil 2

Sendung vom 13.08.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: Wer behält die Ruhe und Konzentration, während es in einer Halfpipe-Wasserrutsche steil bergab geht? Mit welcher Strategie lässt sich am besten herabstürzendes Wasser einfangen? Und wer trifft auf wilder Fahrt die meisten Enten mit Wasserpistolen?