Maxi darf den Skisprung-Weltcup zusammen mit Sven Hannawald und Tom Bartels live kommentieren. Sarah begleitet den 13-Jährigen nach Willingen.

Ben checkt die Trends des Monats August auf einem internationalen Jugendfußballturnier. Es geht um die Frauen-WM, neue Kinofilme, Songs und Food-Trends.

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Ben trifft den 13-jährigen Surfer Antonin und begleitet ihn zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten.

Ob Blumenvase, Ölbild oder Animation - ihre Kunst ist bunt und abstrakt. Ben trifft Ju Schnee und erschafft mit ihr ein echtes "KiKA LIVE"-Kunstwerk.

Sarah stellt sich einer neuen Challenge: In nur drei Wochen lernt sie Contemporary zu tanzen und tritt mit ihrem Tanz beim Karneval der Kulturen auf.

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Sarah ist backstage LUANAS Musikvideo-Dreh von ihrer Single "Bisschen Liebe" dabei. Schafft sie es, sich in eine der Szenen rein zu mogeln?

Alien-Schiffe wegballern, Pixel per Joystick bewegen oder Bälle in einer Röhre sortieren - Sarah und Ben finden heraus, welches Spiel sie ausrasten lässt.

Find mich! 2024, Teil 1

Sendung vom 10.11.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Find mich!" ist zurück! Wieder gibt es richtig viel Geld für die Klassenkasse zu gewinnen - vorausgesetzt, das Versteck ist perfekt. Sarah und Ben haben zehn Minuten Zeit, um bis zu zehn Schüler der neunten Klassen an der Konrad-Duden-Schule Bad Hersfeld zu finden. Jedes unentdeckte Versteck bringt 100 Euro für die Klassenkasse. Für die Versteckten gilt es, diese endlosen Minuten durchzuhalten. Wie vielen gelingt es?

Video Link kopieren