Das Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh": Welches Team bringt Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge?

Sarah macht ein Praktikum als Windenergie-Technikerin, während Ben den Tauchern der Polizei Hamburg bei der Bergung von E-Scootern hilft.

Sarah trifft Fabio Wibmer vor seiner Show bei Masters of Dirt in Kiel und checkt: Wie extrem ist der Extremsportler wirklich?

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Welches Buch lohnt sich wirklich und welche anderen Trends solltest du im April nicht verpassen? Ben findet es auf der Leipziger Buchmesse heraus!

Bei der "World Robot Olympiad" trifft Sarah Jugend-Teams aus der ganzen Welt mit ihren selbstgebauten Robotern.

Ben trifft die Social Media-Köche Fabi und Phil in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

KiKA LIVE Winter-Battles, Tag 4

Sendung vom 19.01.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schnee, Eis und Minusgrade. Ein cooles Mädel und ein eiskalter Typ. Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles. Jess und Ben müssen raus aus ihrer Komfortzone. Am vierten Tag gehen Jess und Ben nochmal aufs Ganze. Mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer wird im Schneemannkostüm auf die verschneite Verliererstraße geschickt?