Ben ist Teilnehmer bei einem K-Pop Random Dance. Wird er es schaffen, eine Choreo mithilfe von K-Pop-Tänzerin Clara zu performen?

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Es gibt so viele ehrenamtliche Aktivitäten. Ben begleitet eine Demo von "Fridays for Future" und besucht den Workshop "Digital Coach".

Ben und Noel sollen mit den Zutaten aus einer geheimnisvollen Koch-Box und einer Camping-Küche etwas Leckeres kochen.

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Sarah ist in der spanischen Hauptstadt unterwegs, zeigt dir die Must-Sees und verrät ihre Geheimtipps für einen erlebnisreichen Städtetrip.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

Selbstverteidigung mit Sarah

Sendung vom 09.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Man ist im Dunkeln unterwegs und hat plötzlich das Gefühl, verfolgt zu werden. Da hilft vor allem eins: Selbstverteidigung. Das klingt nach Kraft und Kämpfen. Aber um sich selbst zu helfen, bringen auch schon kleine Tricks etwas. Sarah besucht einen Selbstverteidigungskurs und eins ist sicher: So laut hat Sarah noch nie geschrien.

Video Link kopieren