Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Bruno und Greta stellen Ben ihr Hobby Unterwasser-Rugby vor: Er braucht einen langen Atem, denn unter Wasser sollen möglichst viele Tore erzielt werden.

Sarah trifft die TikTokerin Emma-Josephine (@emmasliebe), die mit ihrer schönen Stimme und ihren emotionalen Texten gerade die Plattform erobert.

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Ben ist bei den Dreharbeiten dabei und erfährt, dass sich bei Reena eine Lovestory anbahnt und welche Pranks Annika und Nesrin aushecken.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Ben begleitet FIA, die deutsche Vertreterin für den Junior Eurovision Song Contest 2023, bei ihren Proben für ihre Bühnenperformance.

Selbstverteidigung mit Sarah

Sendung vom 09.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Man ist im Dunkeln unterwegs und hat plötzlich das Gefühl, verfolgt zu werden. Da hilft vor allem eins: Selbstverteidigung. Das klingt nach Kraft und Kämpfen. Aber um sich selbst zu helfen, bringen auch schon kleine Tricks etwas. Sarah besucht einen Selbstverteidigungskurs und eins ist sicher: So laut hat Sarah noch nie geschrien.