Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

In zehn Minuten die Klassenkasse mit 1.000 Euro füllen? Das könnte die 7b des Gutenberg-Gymnasiums in Mainz kurz vor der Pause schaffen.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Vor ihrem Auftritt in der Berliner Staatsoper zeigt Balletttänzerin Maria Sarah ihre Tipps und Tricks, wie sie cool bleibt und am Ende überzeugend performt.

Martina Hill, Max Giermann und Alina Khani, Sprecher im Animationsfilm "Hoppers", verwandeln sich im Interview mit Ben selbst in Tiere.

Sarah ist in Berlin unterwegs und checkt die neusten Frühlingstrends. Was ist gerade angesagt und welcher Song geht richtig ab?

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Paul zeigt Ben wo's langgeht bei der Jugendfeuerwehr. Schläuche, Anschlüsse und Blaulicht - er kennt die Abläufe der Freiwilligen Feuerwehr ganz genau.

Geld verdienen: Flohmarkt oder Apps?

Sendung vom 03.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, das Bücherregal ist überlastet. Wie wird Sarah ihre alten Sachen am besten los? Sie testet verschiedene Online-Portale und verkauft einen Tag lang auf einem Flohmarkt in Hamburg. Wo macht sie am meisten cash?

Video Link kopieren