Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Ben trifft Newcomer bac aka Samuel beim c/o pop Festival in Köln auf ein paar Tassen Tee und lässt ihn seine Top 5 Date-Ideen ranken.

Fashion, Fasching, Grammy Awards, Olympische Winterspiele - Sarah checkt in einer Eissporthalle die coolsten Trends im Februar.

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Merle Loosen, Lewinray und HeyMoritz gegen Ben, Sarah und Noel im Wakepark: auf Wakeboard, Kneeboard und einem Brett gegen die Zeit.

Sarah trifft Toni Kroos

Sendung vom 04.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fußball ist für viele Mädchen und Jungs das Größte. Mit den Freunden kicken, draußen sein, gemeinsam gewinnen oder sich gegenseitig wegen eines verlorenen Spiels trösten ist cool. Noch cooler ist es, mit Profis zu trainieren und sich bei ihnen Tricks abzuschauen. Wenn Toni Kroos persönlich Tipps gibt, dann ist das megacool! Sarah trifft den Fußballer und jede Menge junge Kicker bei der Toni Kroos Academy in Köln.

Video Link kopieren