In der neuen Web-Serie "ECHT" geht es um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Jess ist bei den Dreharbeiten dabei und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Ben begleitet FIA, die deutsche Vertreterin für den Junior Eurovision Song Contest 2023, bei ihren Proben für ihre Bühnenperformance.

Die 13-jährige Lana gehört in ihrer Altersklasse weltweit zu den Besten im Latein-Tanz. Sarah begleitet sie zum "Deutschland Cup" in Osnabrück.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Sarah checkt beim Maisie Peters-Konzert in Frankfurt, welche Termine und Trends du im März auf keinen Fall verpassen darfst.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Der "KiKA LIVE - Die Sportmacher"-Gewinner Felix trifft zusammen mit Ben die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon, Laura Dahlmeier.

Find mich!, Tag 3

Langsam aber sicher gehen Sarah und Ben die Versteckideen aus. Wer wird in der leeren Schule zuerst gefunden und muss den Schulhof kehren?

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Sarah trifft Toni Kroos

Sendung vom 03.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fußball ist für viele Mädchen und Jungs das Größte. Mit den Freunden kicken, draußen sein, gemeinsam gewinnen oder sich gegenseitig wegen eines verlorenen Spiels trösten ist cool. Noch cooler ist es, mit Profis zu trainieren und sich bei ihnen Tricks abzuschauen. Wenn Toni Kroos persönlich Tipps gibt, dann ist das megacool! Sarah trifft den Fußballer und jede Menge junge Kicker bei der Toni Kroos Academy in Köln.