Sarah schaut bei Olympia Leipzig vorbei und ist gespannt, wie das Team die Spiele auf dem Rasen meistert. Geld für die Vereinskasse gibt’s noch obendrauf.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

30 Euro und fünf Stunden Zeit: Schafft Sarah es auf einem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stylishe Outfits zu shoppen?

Sarah testet verschiedene Online-Portale und verkauft einen Tag lang auf einem Flohmarkt in Hamburg. Wo macht sie am meisten cash?

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

Ben und Sarah müssen sich gegen zwei neunten Klassen aus Hanau beweisen. Gut verstecken und nicht gefunden werden, lautet hier die Devise.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

HeyMoritz fordert Ben in seiner Kölner Wohnung heraus. Die Challenge kennt Ben noch nicht, aber er ist gewappnet mit scharfen Chips und Stinke-Bonbons.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Jess trifft Mathe-Youtuber DorFuchs

Sendung vom 03.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"a quadrat plus b quadrat gleich c quadrat" klingt erst einmal nach ödem Mathematikunterricht. Aber einer holt sich mit solchen Formeln im Netz tausende Klicks: "DorFuchs" macht Mathe-Rap-Songs. Jess trifft Johann Beurich aus Dresden. Warum rappt er gerade über Mathe? Das findet Jess heraus und will es natürlich selbst wissen: Wie produziert man einen Mathe-Rap-Clip? Einschalten!