Anton ist Parkeisenbahner und fährt jeden Samstag Gäste durch den Großen Garten in Dresden. Diesmal nimmt er Ben mit auf die Reise.

Lia ist mit ihrem Pony Alfi eine der erfolgreichsten Pferde-Influencerinnen Deutschlands. Sarah trifft sie auf ihrem Reithof und schaut hinter die Kulissen.

Ben trifft Gnu

Ben spricht mit Gamerin Gnu über ihren Erfolg und will wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Gezockt wird natürlich auch.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Ben trifft Sängerin Elif backstage bei ihrem Auftritt in Hannover und erlebt hautnah mit, wie sie sich auf ihr Konzert vorbereitet.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Ben fährt Sandski

Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

Eine Schlange ist ausgebüxt, ein Hund wurde angefahren - alles Fälle für die Tierrettung. Der nächste Notruf kann jederzeit kommen. Sarah ist hautnah dabei.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Sarah und Ben checken Arcade-Spiele, Teil 1

Sendung vom 15.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dicke Pixel und piepsige Sounds sind zurück! Arcade-Games erleben ihr Comeback. Ob hungrige Nilpferde mit Bällen füttern, auf Motorrädern in Originalgröße Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele und liefern sich dabei ein hartes Battle.