Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Die "Schloss Einstein"-Darsteller Josie und Noel aka Sibel und Pawel treffen sich mit Ben zum Spieleabend und testen die neuesten Gesellschaftsspiele.

Bens Küchen-Hacks

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Lea nimmt Sarah mit in ihre Welt unter Wasser. Ihr Hobby ist Meerjungfrauenschwimmen. Flossen an und abtauchen!

Team "KiKA LIVE" tritt in einem sportlichen Vierkampf gegen Team "Die Sportmacher" an. Die erste Disziplin ist Beachvolleyball mit Kaderathletin Alena.

Rettet die Igel

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Profi-Fotograf Jonas (@lighthunter) und Ben geben dir Tipps für coole Fotos und Videos – so werden deine Urlaubserinnerungen alles andere als langweilig.

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Unser erster Herbst-Trendcheck dieses Jahr kommt aus Potsdam! Ben schaut bei den Mädels vom Rollsport Potsdam vorbei und checkt, was gerade angesagt ist.

Sarah und Ben checken Arcade-Spiele, Teil 1

Sendung vom 15.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dicke Pixel und piepsige Sounds sind zurück! Arcade-Games erleben ihr Comeback. Ob hungrige Nilpferde mit Bällen füttern, auf Motorrädern in Originalgröße Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele und liefern sich dabei ein hartes Battle.