Die 7c vom Königin-Katharina-Stift Gymnasium in Stuttgart kann sich 1.000 Euro für die Klassenkasse und sogar einen Joker für die Wochenshow erspielen.

Sarah macht ein Praktikum als Windenergie-Technikerin, während Ben den Tauchern der Polizei Hamburg bei der Bergung von E-Scootern hilft.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Sarah und Marcel liefern sich ein Battle, dass es in sich hat: Schweißausbrüche, unterdrückte Tränen und schiere Verzweiflung bei beiden.

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

Jess ist beim Dreh der 25. Staffel von "Schloss Einstein" dabei. Diesmal wollen die Einsteiner zu einem Theaterwettbewerb fahren.

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Ben trifft den 13-jährigen Surfer Antonin und begleitet ihn zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten.

Sarah sattelt das Steckenpferd und tritt in verschiedenen Disziplinen bei einem Hobby Horsing-Wettbewerb in Leipzig an.

Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin.

KiKA LIVE Fußballgames, Tag 2

Sendung vom 08.11.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht die Inklusionsmannschaft des 1. SC Gröbenzell und hat die "KiKA LIVE Fußballgames" im Gepäck. Hier geht's nicht um Pokale, Meistertitel oder Millionengehälter, sondern einfach nur um Teamgeist, Fun und Action. Wieviel Geld landet in der Vereinskasse und wie meistert das Team die Challenges?

Video Link kopieren