Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

Ben backt mit Georg und Jonathan eine leckere Torte in der original Einstein-Küche und merkt schnell: Nicht alles hier ist echt!

Sarah testet auf der "gamescom" brandneue Spiele und erhält Support von YouTuber und Gaming-Influencer Jonzy.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Ben trifft Ice-Freestyler TremiX Tim. Schafft Ben es, ein Freestyle-Video auf dem Eis zu drehen? Oder wird das eher eine Rutschpartie?

Sarah trifft den Beatbox-Champion und Influencer Madox. Kann er Sarah das Beatboxen beibringen?

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Die Klasse 8d der Willy Brandt Gesamtschule in Bottrop stellt sich den KiKA LIVE-Fragen und für jede richtige Antwort winkt ein Geldschein.

Jonas aus München rettet Lebensmittel vor der Mülltonne. Mit Ben kocht er für eine Kantine ein leckeres Gericht aus gerettetem Gemüse.

Ben trifft Nadine Breaty

Sendung vom 15.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie hat Millionen Fans auf TikTok und ist damit Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf der Plattform: Nadine Breaty. Wenn Nadine nicht gerade online ist, geht sie am liebsten in der Natur spazieren und Ben nimmt sie diesmal mit - in den Gespensterwald an der Ostsee. Wie bekommt man so viele Follower? Und wie macht man einen coolen Clip? Ben findet es heraus.

Video Link kopieren