Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Schafft es auch Ben, eine Choreo in der Luft und an der Stange zu lernen?

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Das beste Sommeroutfit, das beste Sommer-Getränk und die ultimative Sommerplaylist: Sarah checkt die aktuellen Trends auf dem Sommerfestival "Das Fest".

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Profi-Fotograf Jonas (@lighthunter) und Ben geben dir Tipps für coole Fotos und Videos – so werden deine Urlaubserinnerungen alles andere als langweilig.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Das Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh": Welches Team bringt Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge?

Jess bei RUN4U

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Ben trifft Nadine Breaty

Sendung vom 15.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie hat Millionen Fans auf TikTok und ist damit Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf der Plattform: Nadine Breaty. Wenn Nadine nicht gerade online ist, geht sie am liebsten in der Natur spazieren und Ben nimmt sie diesmal mit - in den Gespensterwald an der Ostsee. Wie bekommt man so viele Follower? Und wie macht man einen coolen Clip? Ben findet es heraus.