Sarah und Noel stellen unter Zeitdruck Styles für den Frühling zusammen. Wer überzeugt auf der Straße mit seinen Outfits?

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Sarah sattelt das Steckenpferd und tritt in verschiedenen Disziplinen bei einem Hobby Horsing-Wettbewerb in Leipzig an.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Die 6c vom Spessart-Gymnasium in Alzenau zockt um bis zu 1.000 Euro und einen Joker für die Wochenshow bei "Die beste Klasse Deutschlands".

Der 14-jährige Ernst spielt bei den Leipzig Hawks. Sarah besucht ihn auf dem Spielfeld. Lässt sie sich von der Begeisterung für Football anstecken?

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Sarah ist backstage bei "Schloss Einstein" und findet heraus, welche Einsteiner auch hinter den Kulissen miteinander befreundet sind.

Felix lässt die tollsten Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist sogar Weltrekordhalter. Mit Jess versucht er, Seifenblasen-Tennis zu spielen.

Reich in die Pause: Willy Brandt Gesamtschule Bottrop 8d

Sendung vom 20.05.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit Sarah und Ben die Klassenkasse fett auffüllen und das in nur zehn Minuten: Die Klasse 8d der Willy Brandt Gesamtschule in Bottrop stellt sich den KiKA LIVE-Fragen und für jede richtige Antwort winkt ein Geldschein. Bis zu 1.000 Euro gibt es für helle Birnen mit schnellen Leitungen.

Video Link kopieren