ZAH1DE geht gerade komplett durch die Decke. Sarah trifft sie vor ihrem ersten großen Konzert und checkt, wie sie wirklich drauf ist.

Segeln ist die größte Leidenschaft der 14-jährigen Zwillinge Lucas und Moritz. Sarah besucht die beiden am Chiemsee und will von ihnen das Segeln lernen.

Teil zwei des Winter-Battles zwischen Sarah und Ben. In Oberhof stellen sie sich den Challenges. Wer wohl gewinnt?

Ben spricht mit Gamerin Gnu über ihren Erfolg und will wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Gezockt wird natürlich auch.

Das Netz ist voll mit Halloween-Tutorials und Schminkideen - doch welche Ideen lohnen sich wirklich zum Nachmachen? Sarah macht den Selbsttest.

Auf der Leipziger Buchmesse findet Ben heraus, welche neuen Bücher lesenswert sind und welche Songs auf keiner Playlist fehlen dürfen.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Beim Beachhandball-Cup in Travemünde zeigen Jette und Nike Sarah, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Reich in die Pause: Willy Brandt Gesamtschule Bottrop 8d

Sendung vom 20.05.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit Sarah und Ben die Klassenkasse fett auffüllen und das in nur zehn Minuten: Die Klasse 8d der Willy Brandt Gesamtschule in Bottrop stellt sich den KiKA LIVE-Fragen und für jede richtige Antwort winkt ein Geldschein. Bis zu 1.000 Euro gibt es für helle Birnen mit schnellen Leitungen.

Video Link kopieren