Johannes und Dj Celi vom "Tigerenten Club" gegen Sarah und Ben von "KiKA LIVE": Wer wird öfter im Klo mit ekligem Zeug geduscht?

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 25. Staffel "Schloss Einstein" dabei, trifft mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Ben und Noel treten an im Seilspringen, Weitsprung, Turnen und Sprint gegen den 14-jährigen Matheo und werden unterstützt von Coach Merle Loosen.

Vollgas für Jess und Ben! Auf verschiedenen Funsport-Geräten geben die beiden alles um herauszufinden, wer die oder der Schnellste ist.

Am Finaltag sind echte Versteckkünste gefragt. Den Siegern und dem schnellsten Team winken Moneten für die Klassenkasse.

Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin und trifft den einzigen deutsche K-Pop Star Alexander Schmidt.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Teil zwei des Winter-Battles zwischen Sarah und Ben. In Oberhof stellen sie sich den Challenges. Wer wohl gewinnt?

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Kirmes-Challenge, Teil 1

Sendung vom 15.04.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

So haben sich Sarah und Ben ihren Tag auf dem Hamburger Dom nicht vorgestellt. Statt gebrannter Mandeln und einer gemütlichen Fahrt mit dem Riesenrad gibt es drei krasse Challenges, denen sich die beiden stellen müssen. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Video Link kopieren