Sarah stellt Deutschrapperinnen vor, die gerade durchstarten. Von Rapperin Josi erfährt sie, wie man sich als Frau in der Szene durchsetzt.

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Ben trifft sie zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Ben wird von Sarah ferngesteuert und muss vor fremden Leuten am Brandenburger Tor peinliche Challenges erledigen.

Auf der Einkaufsmeile in Köln checkt Sarah, welche neuen Songs, Tanztrends und Kinofilme du auf keinen Fall verpassen solltest.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Am zweiten Tag geht es im Abenteuerwald Thale an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Welches Freundesduo hält am besten zusammen?

Kirmes-Challenge, Teil 1

Sendung vom 15.04.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

So haben sich Sarah und Ben ihren Tag auf dem Hamburger Dom nicht vorgestellt. Statt gebrannter Mandeln und einer gemütlichen Fahrt mit dem Riesenrad gibt es drei krasse Challenges, denen sich die beiden stellen müssen. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Video Link kopieren