Im Fitnesstudio liefern sich Jess und Ben ein Battle, das sie bis an ihre körperlichen Grenzen bringt. Denn Aufgeben kommt für keinen der beiden in Frage.

Ben trifft Ice-Freestyler TremiX Tim. Schafft Ben es, ein Freestyle-Video auf dem Eis zu drehen? Oder wird das eher eine Rutschpartie?

Sarah trifft Fabio Wibmer vor seiner Show bei Masters of Dirt in Kiel und checkt: Wie extrem ist der Extremsportler wirklich?

Sarah macht ein Praktikum als Windenergie-Technikerin, während Ben den Tauchern der Polizei Hamburg bei der Bergung von E-Scootern hilft.

Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof einen Besuch ab. Traut er sich, mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter zu rasen?

Sarah und Noel stellen unter Zeitdruck Styles für den Frühling zusammen. Wer überzeugt auf der Straße mit seinen Outfits?

Die Klasse 7b vom Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium in Berlin kann bei "KiKA LIVE Reich in die Pause" fett Geld absahnen: Bis zu 1.000 Euro in 8 Minuten!

Das Schloss‑Einstein‑Casting für Staffel 30 geht in die letzte Runde: 70 Jungs und Mädchen zeigen ihr Talent und werden von Ben unterstützt.

Wheelies, Grinds, Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Amos zeigt Ben als bester deutscher Rollstuhlskater seiner Klasse, wie es geht.

Sarah und Ben backen crazy Apfel-Muffins - müssen sich aber vorher um Rührmaschine, Messer und Knethaken battlen.

KiKA Allstars: Sommerspiele, Tag 1

Sendung vom 20.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben fordern vier KiKA-Moderatoren im Japanischen Garten Kaiserslautern zu sommerlichen Spielen heraus. Clari ("Wissen macht Ah!", "Triff..."), Julian ("Checker Julian"), Pia ("Wilde Welt") und Sherif ("logo!") wollen Jess und Ben schlagen. Aber das wird verflixt schwer. Gleich am ersten Tag warten zwei Herausforderungen. Gefragt sind ruhige Hände, flinke Füße und scharfe Augen. Am Ende gibt's garantiert Muskelkater - vom Lachen!

Video Link kopieren