Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

B-Boy Hai überzeugt mit seinen Breakdance-Moves, Gesangswunder Lisa-Marie bringt alle mit ihrer Stimme zum Staunen und Zoa steppt durch den "Talent Train".

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

"Fridays for Future" und andere Umweltorganisationen rufen zum globalen Klimastreik auf. Ben ist in Berlin dabei und spricht mit Protestierenden weltweit.

Profi-Fotograf Jonas (@lighthunter) und Ben geben dir Tipps für coole Fotos und Videos – so werden deine Urlaubserinnerungen alles andere als langweilig.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Sarah trifft Beatrice, die mit ihrer Crew die Original-Choreos der K-Pop Girl- und Boygroups nachtanzt.

Ben checkt, was bei den Jugendlichen in Berlin Kreuzberg gerade angesagt ist und was dagegen so gar nicht mehr geht.

Jeder hat irgendein Trendteil zu Hause, aber wie style ich es richtig? Sarah und Hannah Chioma Ekezie geben dir Styling-Tipps für die warme Jahreszeit.

Ben beim Deutschen Chorfest

Sendung vom 01.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Manche Menschen singen unter der Dusche, manche beim Konzert ihrer Lieblingsband, manche im Fußballstadion. Manche singen am liebsten allein, andere am liebsten gemeinsam. Und genau solche trifft Ben in Leipzig beim Deutschen Chorfest mit 9.500 Sängerinnen und Sängern. Er begleitet die Mädels vom Kinder- und Jugendchor La Capella Nuova einen Tag lang bei Vorbereitungen, Wettbewerb und Konzert.