Content Creatorin Nikey zeigt Sarah, warum Journaling mehr als nur Tagebuch schreiben ist und wie sie ihr Journal zu etwas ganz Besonderem macht.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an. Sie bekommen Unterstützung von Julius aus "Speeed" und TikToker Noel von "f.im.chat".

In zehn Minuten die Klassenkasse mit 1.000 Euro füllen? Das könnte die 7b des Gutenberg-Gymnasiums in Mainz kurz vor der Pause schaffen.

Ian und Lasse wollen World Breaking Champions werden! Ben ist dabei, wenn sich die B-Boys gegen die internationale Konkurrenz behaupten.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Die 7c vom Königin-Katharina-Stift Gymnasium in Stuttgart kann sich 1.000 Euro für die Klassenkasse und sogar einen Joker für die Wochenshow erspielen.

Schloss Einstein vs. Die Pfefferkörner: Das Battle

Sendung vom 02.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Battletime bei KiKA LIVE! Die Darsteller von Schloss Einstein fordern Die Pfefferkörner heraus! Die Stars der beiden Serien treten gegeneinander an und Ben will wissen, welches Team sich besser schlägt!

Video Link kopieren