Ben begleitet FIA, die deutsche Vertreterin für den Junior Eurovision Song Contest 2023, bei ihren Proben für ihre Bühnenperformance.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Die Datteltäter machen Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Ben schaut bei einem Dreh der YouTuber vorbei.

Mihaela tanzt für ihr Leben gern Hip-Hop. Mit ihrer Tanzgruppe Infinity Master will sie an einer Meisterschaft teilnehmen. Wird Ben Teil der Contest-Choreo?

Sarah schaut bei Olympia Leipzig vorbei und ist gespannt, wie das Team die Spiele auf dem Rasen meistert. Geld für die Vereinskasse gibt’s noch obendrauf.

Jess ist beim Dreh der 25. Staffel von "Schloss Einstein" dabei. Diesmal wollen die Einsteiner zu einem Theaterwettbewerb fahren.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Sarah hat geniale DIY-Ideen für dich und zeigt dir, wie du aus alten Sachen, die schon ewig bei dir rumliegen, stylische Geschenke machst.

Ben checkt die Trends des Monats August auf einem internationalen Jugendfußballturnier. Es geht um die Frauen-WM, neue Kinofilme, Songs und Food-Trends.

Jess besucht die Football-Mannschaft Berlin Kobras und spricht mit ihnen über das Football-Mega-Event, den Super Bowl, und die neuesten Trends.

KiKA LIVE Talent Train: Zaubern, Singen, Jonglieren

Sendung vom 05.12.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Drei spektakuläre Talente zeigen im "KiKA LIVE Talent Train", ob sie das Applausometer in der rollenden Straßenbahn zum Knallen bringen. Maurice verblüfft alle mit seinen Zauberkünsten, Loni Lila singt ein Medley aus ihren eigenen Songs und Florian zeigt sein Geschick als Jongleur. Können sie das Publikum mit ihren Talenten überzeugen? Unterstützt werden sie dabei von DJ Maroox und Ben, die für Partystimmung sorgen.