Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Bernd das Brot wird 25 Jahre alt und da hat Ben die Aufgabe bekommen, eine Sandskulptur von und für Bernd zu bauen.

Die "Grüne Bande", ein Club für schwer kranke Jugendliche und deren Geschwister, dreht in Berlin ein neues Musikvideo und Jess ist dabei.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Ira spielt E-Bass und singt in der Band "Pulse of Tomorrow". Ben trifft die 14-Jährige in Köln und begleitet sie und ihre Band zum Live-Auftritt.

Diesmal wartet eine bunt-verrückte Pyjamaparty auf die Teams: Nevio Wendt und Esther Graf, Justin und Samuel Singh, Maria Ziffy und notselma.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Die KiKA-Moderatoren Laura Knöll, Annika Preil, Sherif Rizkallah und Tim Gailus lösen zusammen mit Ben und Sarah knifflige Rätsel auf einem Schloss.

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

Sightseeing in London für Ben. Aber was lohnt sich wirklich? Welche Geheimtipps sind echt geheim? Ben findet es für dich heraus.

Ben beim Slopestyle Europa Cup, Tag 1

Sendung vom 24.01.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für ihren Traum, ganz oben mitzumischen bei den Snowboard-Profis, geben Philippa und Jakob alles. Sie trainieren ultrahart, leben in einem Sportinternat und ordnen alles ihrer großen Leidenschaft fürs Brett unter. Ben besucht die beiden Nationalkader-Freestyler am Olympiastützpunkt Götschen bei Berchtesgaden. Hier trainieren sie für den anstehenden Europa Cup und die Deutsche Meisterschaft im Slopestyle.

Video Link kopieren