Am dritten Tag gibt es neben lustigen Freundschaft-Facts wieder eine große Aufgabe für alle sechs Kandidaten. Wer sammelt die meisten Freundschaftspunkte?

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Ben begleitet die Mädels vom Kinder- und Jugendchor La Capella Nuova einen Tag lang bei Vorbereitungen, Wettbewerb und Konzert auf dem Chorfest in Leipzig.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Ein Ball, eine gebogene Tischtennisplatte und jede Menge Fußball-Skills - das ist Teqball. Vier Jungs aus Ingolstadt zeigen Ben ihr Hobby.

Sarah holt deine Stars vor die Kamera: Ayliva, Leony, Nina Chuba, Shirin David, Ski Aggu und Nico Santos - alle auf einem roten Teppich.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Fabiana Klein ist zweifache Deutsche Meisterin im Surfen und fordert Ben im größten Surfpark Europas zu einer Surf-Challenge heraus.

Sarah trifft den Beatbox-Champion und Influencer Madox. Kann er Sarah das Beatboxen beibringen?

Sarah beim Sportfestival Ruhr Games 23

Sendung vom 08.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für die Ruhr Games 23 verwandelt sich dieses Jahr wieder das alte Industriegelände Duisburg in ein buntes, spektakuläres Festivalgelände. Ob im BMX, Streetball oder der Sportakrobatik – in spannenden Wettkämpfen treten Top-Talente aus aller Welt gegeneinander an. Sarah trifft Lennox Zimmermann, der im BMX-Park um die Medaillen kämpft. Bei lustigen Challenges probiert sie selbst coole Sportarten aus.

Video Link kopieren