Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Ben begleitet die Band "Good Weather Forecast" bei ihrem Auftritt auf dem Christival22. Tausende junger Christen kommen bei diesem Festival zusammen.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Sarah schaut bei Olympia Leipzig vorbei und ist gespannt, wie das Team die Spiele auf dem Rasen meistert. Geld für die Vereinskasse gibt’s noch obendrauf.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

Sarah beim Sportfestival Ruhr Games 23

Sendung vom 08.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für die Ruhr Games 23 verwandelt sich dieses Jahr wieder das alte Industriegelände Duisburg in ein buntes, spektakuläres Festivalgelände. Ob im BMX, Streetball oder der Sportakrobatik – in spannenden Wettkämpfen treten Top-Talente aus aller Welt gegeneinander an. Sarah trifft Lennox Zimmermann, der im BMX-Park um die Medaillen kämpft. Bei lustigen Challenges probiert sie selbst coole Sportarten aus.

Video Link kopieren