Ben trifft Sängerin Elif backstage bei ihrem Auftritt in Hannover und erlebt hautnah mit, wie sie sich auf ihr Konzert vorbereitet.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

KiKA LIVE Allstars: Die Adrenalin-Challenge / 3

Sendung vom 24.09.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tricky und unfassbare 27 Meter hoch: Dieser Hochseilgarten ist nichts für schwache Nerven! Welches Team meistert alle Hindernisse, wer kneift und wer triumphiert: Team Ben mit Jeannie von "Dein Song" und "Checkerin Marina" oder Team Sarah mit Johannes vom "Tigerenten Club" und Pia von "Pia und die Wilden Tiere"?

Video Link kopieren