Ben trifft den Nachwuchs-Produzenten Levi bei einem Gig in einem Jugendclub und bekommt von ihm eine Einführung in die EDM-Musikproduktion.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Die Jugendlichen der DLRG Lahr fordern Sarah und Ben heraus: Wettrutschen, ein Rätsel lösen und Einhörner auf dem Beachvolleyballfeld sind die Disziplinen.

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Paddeln auf der Spree - Ben und Sarah erleben eine Abenteuer-Tour im Wasser und im Zelt.

"Fridays for Future" und andere Umweltorganisationen rufen zum globalen Klimastreik auf. Ben ist in Berlin dabei und spricht mit Protestierenden weltweit.

Jess trifft den Hundespezialisten Masih Samin, um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man richtig mit ihnen umgeht.

Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Dein Hobby: Aerial Hoop

Sendung vom 07.01.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Finjas Hobby lässt sich am ehesten mit Luftakrobatik beschreiben. Aber vor allem ist es atemberaubend und spektakulär, wenn Finja mit Kraft, Beweglichkeit und Eleganz am Reifen in der Luft und beim Pole Dance an der Stange zeigt, was sie draufhat. Schafft es auch Ben, eine Choreo zu lernen oder gibt es statt graziler Luftakrobatik einen ungelenken Bauchklatscher?

Video Link kopieren