Sarah spielt Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Talent.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Ben lädt die "Schloss Einstein"-Darsteller Thorin und Jamila als Spieletester ein und tischt das Spiel des Jahres sowie zwei Party-Kartenspiele auf.

Ben trifft Luca Hänni in Berlin und testet mit lustigen Challenges, ob er wirklich alles kann.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Jess bei RUN4U

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Bruno und Greta stellen Ben ihr Hobby Unterwasser-Rugby vor: Er braucht einen langen Atem, denn unter Wasser sollen möglichst viele Tore erzielt werden.

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Dein Hobby: Aerial Hoop

Sendung vom 07.01.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Finjas Hobby lässt sich am ehesten mit Luftakrobatik beschreiben. Aber vor allem ist es atemberaubend und spektakulär, wenn Finja mit Kraft, Beweglichkeit und Eleganz am Reifen in der Luft und beim Pole Dance an der Stange zeigt, was sie draufhat. Schafft es auch Ben, eine Choreo zu lernen oder gibt es statt graziler Luftakrobatik einen ungelenken Bauchklatscher?