Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Ben ist Teilnehmer bei einem K-Pop Random Dance. Wird er es schaffen, eine Choreo mithilfe von K-Pop-Tänzerin Clara zu performen?

K-Pop World Festival mit Alexander Schmidt

Sendung vom 10.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie wird man K-Pop Star? Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin. Zehn Gruppen treten gegeneinander an, indem sie bekannte K-Pop Songs covern und auf der Bühne performen. In der Jury sitzt der K-Pop Star Alexander Schmidt. Er hat mit der Band "DRIPPIN" schon erreicht, wovon die Teilnehmer des Wettbewerbs träumen: umjubelt und angehimmelt in Südkorea als K-Pop Superstar leben.

Video Link kopieren