B-Boy Hai überzeugt mit seinen Breakdance-Moves, Gesangswunder Lisa-Marie bringt alle mit ihrer Stimme zum Staunen und Zoa steppt durch den "Talent Train".

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Beim Canyoning müssen die "KiKA LIVE Allstars" am Wasserfall entlang klettern, in tiefe Wasserbecken springen und sich von steilen Klippen abseilen.

Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Im großen Winter-Battle in Oberhof. Wer wohl gewinnt?

Jess trifft den Hundespezialisten Masih Samin, um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man richtig mit ihnen umgeht.

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Sarah ist beim Beachsoccer Cup in Warnemünde. Was ist bei den Jugendmannschaften gerade angesagt und wer ist ihr Favorit bei der Fußball-EM der Frauen?

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

Wie schlagen sich Sherif, Clarissa, Tarkan, Marina, Ben und Sarah beim Kugelstoßen? Welches Team platziert sich im Ranking um die Goldmedaille ganz oben?

K-Pop World Festival mit Alexander Schmidt

Sendung vom 10.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie wird man K-Pop Star? Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin. Zehn Gruppen treten gegeneinander an, indem sie bekannte K-Pop Songs covern und auf der Bühne performen. In der Jury sitzt der K-Pop Star Alexander Schmidt. Er hat mit der Band "DRIPPIN" schon erreicht, wovon die Teilnehmer des Wettbewerbs träumen: umjubelt und angehimmelt in Südkorea als K-Pop Superstar leben.

Video Link kopieren