Kann Social Media-Star Maria Ziffy auch Stand-Up-Comedy live auf der Bühne? Ben begleitet sie zu einem Newcomer-Comedy-Wettbewerb in Berlin.

Ben begleitet die Cheerleader der Junior Wildcats aus Leverkusen zu einer der wichtigsten Meisterschaften des Jahres.

Ben begleitet die Mädels vom Kinder- und Jugendchor La Capella Nuova einen Tag lang bei Vorbereitungen, Wettbewerb und Konzert auf dem Chorfest in Leipzig.

Ben, Sarah und Noel drehen mit Camcorder, Handy und kreativen Ideen das Musikvideo zu ihrem Song "Wer hat dich gefragt?"

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Ben begleitet die Band "Good Weather Forecast" bei ihrem Auftritt auf dem Christival22. Tausende junger Christen kommen bei diesem Festival zusammen.

Richtige Kunstwerke aus Keksteig und Zuckerguss zaubert Social Media-Star Anni bei "Annis Cookie Kitchen". Ob Sarah das mit ihrer Hilfe auch gelingt?

Sarah trainiert mit den Basketball-Profis von "The Harlem Globetrotters". Schafft sie es damit in die Show vor hunderten Zuschauern?

K-Pop World Festival mit Alexander Schmidt

Sendung vom 10.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie wird man K-Pop Star? Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin. Zehn Gruppen treten gegeneinander an, indem sie bekannte K-Pop Songs covern und auf der Bühne performen. In der Jury sitzt der K-Pop Star Alexander Schmidt. Er hat mit der Band "DRIPPIN" schon erreicht, wovon die Teilnehmer des Wettbewerbs träumen: umjubelt und angehimmelt in Südkorea als K-Pop Superstar leben.

Video Link kopieren