Rick Azaz, Maria Ziffy und Noel Dederichs sind für den "KiKA Award 2026" in der Kategorie "Bester Content Creator" nominiert. Ben stellt sie vor.

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Hausaufgaben und Schultests können Spaß machen! Das behauptet Dr. Daniel Hunold auf seinem YouTube-Kanal "Motiviert studiert". Ben testet seine Lern-Hacks.

TikTok-Comedian Tobii bringt seine Figuren live auf die Bühne. Sarah trifft ihn Backstage-und darf plötzlich selbst mit ihm bei "Mutti & Friends" auftreten.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Merle Loosen, Lewinray und HeyMoritz gegen Ben, Sarah und Noel im Wakepark: auf Wakeboard, Kneeboard und einem Brett gegen die Zeit.

Schafft Ben es, mit der Unterstützung von der Let's Playerin Simfinity, eine Geschichte aus dem echten Leben in "Die Sims" nachzubauen?

Sarahs BFF Helena macht die tollsten Geschenke. Sarah möchte sich bedanken und überrascht sie mit Indoor-Skydiving.

Ben besucht die Pferdeklappe in Schleswig-Holstein und begleitet das Pferd Manou, das zu der 12-jährigen Laura zieht.

K-Pop World Festival mit Alexander Schmidt

Sendung vom 10.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie wird man K-Pop Star? Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin. Zehn Gruppen treten gegeneinander an, indem sie bekannte K-Pop Songs covern und auf der Bühne performen. In der Jury sitzt der K-Pop Star Alexander Schmidt. Er hat mit der Band "DRIPPIN" schon erreicht, wovon die Teilnehmer des Wettbewerbs träumen: umjubelt und angehimmelt in Südkorea als K-Pop Superstar leben.

Video Link kopieren