Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Schafft es auch Ben, eine Choreo in der Luft und an der Stange zu lernen?

Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen.

Das beste Sommeroutfit, das beste Sommer-Getränk und die ultimative Sommerplaylist: Sarah checkt die aktuellen Trends auf dem Sommerfestival "Das Fest".

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Ben besucht die harten Jungs der Hamburg Sea Devils und versucht, das Football-Training ohne blaue Flecken zu überstehen.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Sarah trifft Beatrice, die mit ihrer Crew die Original-Choreos der K-Pop Girl- und Boygroups nachtanzt.

Ben versucht sich an den Ferienjobs Hunde-Sitting und Eis verkaufen. Welcher Job macht ihm mehr Spaß und wo verdient er am meisten?

Reich in die Pause: IGS Linden Klasse 8a

Sendung vom 20.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

1.000 Euro mehr in der Klassenkasse in nur zehn Minuten? Das könnte die 8a der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden schaffen. Kurz vor der Pause stürmen Sarah und Ben den Klassenraum und fordern die Schülerinnen und Schüler heraus: historische Jugendwörter, ein nachplapperndes Einhorn und eine Mischung aus nützlichem und nutzlosem Wissen. Geht die 8a unter oder am Ende reich in die Pause?