Sarah hat geniale DIY-Ideen für dich und zeigt dir, wie du aus alten Sachen, die schon ewig bei dir rumliegen, stylische Geschenke machst.

Sarah und Marcel liefern sich ein Battle, dass es in sich hat: Schweißausbrüche, unterdrückte Tränen und schiere Verzweiflung bei beiden.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Pausengames, Tag 1

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Diesmal entscheidet sich, welches Team alle vier Rätsel auf Schloss Beichlingen schneller löst und damit der finalen Strafe entgeht.

Während sie durch die Luft gewirbelt werden, müssen Sarah und Ben verschiedene Aufgaben lösen. Wem gelingt es besser?

Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Find mich!, Tag 1

Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Dein Hobby: Turnen

Sendung vom 22.10.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Linas größte Leidenschaft ist das Turnen. In Sachen Flickflack und Salto macht ihr so schnell keiner etwas vor. Dafür trainiert sie dreimal die Woche und nimmt an Wettbewerben teil. Sarah besucht sie beim Training und hat Sportklamotten dabei. Kann sie einen Umschwung am Stufenbarren von Lina lernen?