Ben trifft Newcomer bac aka Samuel beim c/o pop Festival in Köln auf ein paar Tassen Tee und lässt ihn seine Top 5 Date-Ideen ranken.

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Ben besucht die Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (@julia_libertyhorses) und ihre Minipferde, um ein Praktikum als Fohlensitter zu machen.

Sarah macht ihr Halloween Kostüm selber und bekommt Unterstützung von Upcycling-Expertin Paula von "Unlabeled".

Die 15-jährige Jana träumt davon, Opernsängerin zu werden. Ben begleitet sie bei ihrem ersten Soloauftritt an der Stuttgarter Staatsoper.

Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Zirkusartistik trifft auf Breakdance: In der Show "Breakin' Circus" zeigen internationale Artisten und Tänzer, was sie draufhaben. Ben ist dabei.

KiKA LIVE Allstars: Tessniem (neuneinhalb), Johannes (Tigerenten Club), Sherif (logo!), Sarah und Ben (KiKA LIVE) stellen sich dem XLETIX-Hindernisparcour.

Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

Cheerleading mit den Wildcats

Sendung vom 06.06.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gib mir ein B, gib mir ein E, gib mir ein N, hier kommt Ben - und zwar als Stimmungsmacher der Junior Wildcats. Klingt komisch, ist aber tatsächlich wichtig, denn bei den Cheerleadern aus Leverkusen geht es um die wichtigste Meisterschaft des Jahres und da liegen die Nerven blank. Schaffen sie es auf's Treppchen? Kann Ben ihnen die Aufregung nehmen?

Video Link kopieren