Sarah und Ben müssen an der Altkönigschule Kronberg unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken 100 Euro.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Von der Nikolaus-Challenge über das Weihnachtsmann-Seminar: Sarah und Ben präsentieren ihre lustigsten Weihnachtsmomente.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Der 14-jährige Ernst spielt bei den Leipzig Hawks. Sarah besucht ihn auf dem Spielfeld. Lässt sie sich von der Begeisterung für Football anstecken?

Schafft Ben es, mit der Unterstützung von der Let's Playerin Simfinity, eine Geschichte aus dem echten Leben in "Die Sims" nachzubauen?

Wie schafft man akrobatische und gymnastische Übungen auf einem galoppierenden Pferd? Das checkt Sarah beim "RVC Gilching" aus.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Sarah begleitet die Pferdetrainerin und Influencerin Julia Libertyhorses backstage zur Messe: Ihr Youngster "Bobby" soll zum ersten Mal vor Publikum posen.

Cheerleading mit den Wildcats

Sendung vom 06.06.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gib mir ein B, gib mir ein E, gib mir ein N, hier kommt Ben - und zwar als Stimmungsmacher der Junior Wildcats. Klingt komisch, ist aber tatsächlich wichtig, denn bei den Cheerleadern aus Leverkusen geht es um die wichtigste Meisterschaft des Jahres und da liegen die Nerven blank. Schaffen sie es auf's Treppchen? Kann Ben ihnen die Aufregung nehmen?

Video Link kopieren