Alisa und Mia haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.

Sarah schnappt sich einen Visagisten und zeigt dir, wie du mit wenigen Handgriffen deine Schönheit mit Make-Up unterstreichen kannst.

Beim Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven zeigt Künstlerin Lydia Noel, wie man krasse 3D-Kunst hinbekommt.

Es geht weiter mit den nächsten Aufgaben, die Sarah und Ben auf dem Hamburger Dom zu meistern haben. Halten sie als Team zusammen?

B-Boy Hai überzeugt mit seinen Breakdance-Moves, Gesangswunder Lisa-Marie bringt alle mit ihrer Stimme zum Staunen und Zoa steppt durch den "Talent Train".

Ben und Noel müssen spontan ein Gericht zaubern. Die Schüler der Hamburger Schule Campus Kieler Straße bestimmen die Zutaten.

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

Sarah versteckt sich in Mainz, Ben und Noel sollen sie suchen. Dabei müssen sie ihren Ekel überwinden und ihre Entertainer-Fähigkeiten beweisen.

Cheerleading mit den Wildcats

Sendung vom 06.06.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gib mir ein B, gib mir ein E, gib mir ein N, hier kommt Ben - und zwar als Stimmungsmacher der Junior Wildcats. Klingt komisch, ist aber tatsächlich wichtig, denn bei den Cheerleadern aus Leverkusen geht es um die wichtigste Meisterschaft des Jahres und da liegen die Nerven blank. Schaffen sie es auf's Treppchen? Kann Ben ihnen die Aufregung nehmen?

Video Link kopieren