Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Ben und Konditormeisterin Sarah Jahn backen die viralen Germknödel-Cookies mit einer zu jeder Jahreszeit passenden Füllung. Diese Cookies bekommt jeder hin.

Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Cheerleading mit den Wildcats

Sendung vom 06.06.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gib mir ein B, gib mir ein E, gib mir ein N, hier kommt Ben - und zwar als Stimmungsmacher der Junior Wildcats. Klingt komisch, ist aber tatsächlich wichtig, denn bei den Cheerleadern aus Leverkusen geht es um die wichtigste Meisterschaft des Jahres und da liegen die Nerven blank. Schaffen sie es auf's Treppchen? Kann Ben ihnen die Aufregung nehmen?

Video Link kopieren