Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Wie gut die Allstars schätzen können, beweisen sie beim Sägen. Das Gewinnerteam bekommt einen Zusatzhinweis für die dritte Rätselrunde.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Sarah ist bei den Dreharbeiten zur 27. Staffel "Schloss Einstein" dabei und trifft gleich zwei Geschwisterpaare.

Sarah und Lukas White treffen sich zum ultimativen Battle. Nur ahnen beide nicht, was sie erwartet. Wir sagen nur "Wasser", "Wissen", "Weinen".

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Skincare im Sommer

Sarah und drei Freundinnen treffen Skincare-Expertin Ying (@die_skingenieurin), um herauszufinden, wie du deine Haut am besten vor der Sonne schützt.

Skisprung-Challenge, Tag 2

Sendung vom 25.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben stellen sich einer nicht ganz ungefährlichen Challenge: Sie wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan und dann muss die Angst vor der Schanze besiegt werden. Trainer Oliver legt sich ins Zeug, um Ben und Jess fit zu machen für ihren großen Sprung. Können sie ihre Angst überwinden und wagen sie am Ende des Trainings den Sprung der Sprünge?