Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Neu im Kino: "Der Prank". Ben überrascht die Filmcrew beim Dreh und hinter den Kulissen mit lustigen Pranks und treibt sie in den Wahnsinn.

Sarah ist backstage bei "Schloss Einstein" und findet heraus, welche Einsteiner auch hinter den Kulissen miteinander befreundet sind.

Sechs Freiburger Rettungsschwimmerinnen fordern Sarah und Ben heraus im Wettschwimmen, Rutschenrennen und Strömungskanal.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs geht es um Technik, Tunneln und Tore. Schafft es Ben, Ahmed auszuspielen?

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Sängerin Loi und Ben covern Lois erfolgreiche Single "Gold". Kann die KiKA LIVE-Version mit dem Original mithalten?

Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

KiKA LIVE Home WM 2022, Tag 2

Sendung vom 29.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei der "KiKA LIVE Home WM" treten vier Stars in vier Wettkämpfen im heimischen Wohnzimmer gegeneinander an. Nach Fingerspitzengefühl am ersten Tag ist "Pferdespitzengefühl" gefragt. Wer schafft mit dem Vierbeiner die meisten Sprünge? Wer holt mit Vor-, Rückwärts- und Ein-Bein-Sprüngen die beste Punktzahl und führt in der Punktetabelle?

Video Link kopieren