Die sieben Tänzerinnen der Dance Crew "Bronx Sistas" zeigen Ben, wie sie ihre coolen TikTok-Tanzclips drehen.

Die 13-jährige Lana gehört in ihrer Altersklasse weltweit zu den Besten im Latein-Tanz. Sarah begleitet sie zum "Deutschland Cup" in Osnabrück.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

Den Trends des Oktobers wird in einem Trendcheck auf der TINCON auf den Zahn gefühlt.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Maurice verblüfft alle in der Straßenbahn mit seinen Zauberkünsten, Loni Lila singt ein Medley aus ihren Songs und Florian zeigt sein Geschick als Jongleur.

KiKA LIVE Home WM 2022, Tag 2

Sendung vom 29.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei der "KiKA LIVE Home WM" treten vier Stars in vier Wettkämpfen im heimischen Wohnzimmer gegeneinander an. Nach Fingerspitzengefühl am ersten Tag ist "Pferdespitzengefühl" gefragt. Wer schafft mit dem Vierbeiner die meisten Sprünge? Wer holt mit Vor-, Rückwärts- und Ein-Bein-Sprüngen die beste Punktzahl und führt in der Punktetabelle?