Ben trifft die Darstellerinnen Nelly und Mia. Wie lief der Dreh für ihren ersten Kuss und warum kommt die Feuerwehr zum Internat?

Im Fitnesstudio liefern sich Jess und Ben ein Battle, das sie bis an ihre körperlichen Grenzen bringt. Denn Aufgeben kommt für keinen der beiden in Frage.

Am dritten Tag gibt es neben lustigen Freundschaft-Facts wieder eine große Aufgabe für alle sechs Kandidaten. Wer sammelt die meisten Freundschaftspunkte?

Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof einen Besuch ab. Traut er sich, mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter zu rasen?

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Die sieben Tänzerinnen der Dance Crew "Bronx Sistas" zeigen Ben, wie sie ihre coolen TikTok-Tanzclips drehen.

Ben und Noel treten an im Seilspringen, Weitsprung, Turnen und Sprint gegen den 14-jährigen Matheo und werden unterstützt von Coach Merle Loosen.

Ben backt mit Georg und Jonathan eine leckere Torte in der original Einstein-Küche und merkt schnell: Nicht alles hier ist echt!

Felix lässt die tollsten Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist sogar Weltrekordhalter. Mit Jess versucht er, Seifenblasen-Tennis zu spielen.

Jess und Ben packen aus, Tag 2

Sendung vom 11.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Zwei Tage lang dürfen sie lauter Kartons mit unbekanntem Inhalt auspacken. In manchen verbergen sich wahre Schätze, die ihnen sofort ans Herz wachsen oder den Bauch lecker füllen. In anderen Paketen wiederum stecken eher fragliche bis schrottige Gadgets. Nach jedem Auspacken, Aufbauen und Ausprobieren fällen Jess und Ben ihr knallhartes Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Video Link kopieren