Sechs Freiburger Rettungsschwimmerinnen fordern Sarah und Ben heraus im Wettschwimmen, Rutschenrennen und Strömungskanal.

Ben begleitet LINA einen Tag lang auf Tour: Was isst sie vor einem Konzert, wie lange braucht sie in der Maske und schläft sie im Tourbus?

Ben schickt Sarah mit peinlichen Aufgaben in die Münchener Fan Zone, legt ihr peinliche Worte in den Mund und stiftet sie zu verrückten Aktionen an.

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Sarah mischt sich unter die Social-Media-Stars und angesagten Content Creators auf den VideoDays. Wen kann sie zu einer Challenge herausfordern?

Ben ist bei den Dreharbeiten dabei und erfährt, dass sich bei Reena eine Lovestory anbahnt und welche Pranks Annika und Nesrin aushecken.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Vor ihrem Auftritt in der Berliner Staatsoper zeigt Balletttänzerin Maria Sarah ihre Tipps und Tricks, wie sie cool bleibt und am Ende überzeugend performt.

Ben trifft die Newcomer Zartmann und Aaron in Berlin im Studio. Bei Pop-Sängerin Joya Marleen schaut er backstage bei ihren Konzertvorbereitungen vorbei.

Ben rettet Lebensmittel

Sendung vom 19.04.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wertvolle Lebensmittel vor der Mülltonne zu retten - das findet Jonas aus München richtig cool. Ben begleitet ihn bei einer Rettungsaktion am Großmarkt. Er erfährt, warum Jonas das macht und wie das Retten funktioniert. Aber es wird nicht nur gerettet: Aus den Lebensmitteln versuchen die beiden ein leckeres Gericht zu kochen, das in einer Kantine günstig an die Gäste verkauft werden kann.

Video Link kopieren