Dein Hobby: Magie

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Wie schafft es der Schloss Einstein-Cast, glaubwürdige Emotionen zu spielen? Sarah trifft Marlon, Sophia und Janisa, um es herauszufinden.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Karneval, Super Bowl, erstes Album von Nina Chuba - das erwartet dich im Februar. Sarah checkt die Monatstrends mit einem Karnevalsverein aus Köln.

Jess besucht die Football-Mannschaft Berlin Kobras und spricht mit ihnen über das Football-Mega-Event, den Super Bowl, und die neuesten Trends.

Breakdance trifft auf Klassik - und Sarah ist mittendrin. Sie schaut den Tänzern während der Probe zu und muss am Ende selber auf die Bühne.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Werden Ian und Lasse World Breaking Champions?

Sendung vom 15.10.2024

Ian und Lasse haben ein Ziel: World Breaking Champions werden! "KiKA LIVE" ist dabei, wenn die B-Boys sich in ihren Breaking 2vs2 Battles gegen die internationale Konkurrenz behaupten. Die Breakdance Meisterschaft ist Teil des "Urban Dance Festivals" in Magdeburg. Ben zeigt dir, was die B-Girls und B-Boys dort draufhaben und ist für dich auch bei den HipHop Final Battles und den Crew Battles am Start.